Showroom | Mercedes SL63 AMG Kompressor Black Series



Dieser Mercedes SL63 AMG Kompressor Black Series wurde von uns wie folgt umgebaut:

Abgasanlage- Abgassanlage in Edelstahl 73mm
- Krümmer
- ESD mit Klappe in Edelstahl
- 200 Zellen Sportkatalysator
BodykitBlack Series Widebody bestehend aus:
Frontschürze, Frontspoiler, Heckschürze, Diffusor, Kotflügel vorne, Seitenteile, Seitenschweller, Motorhaube, Heckspoiler.

In die Seitenschweller haben wir LED-Einstiegsbeleuchtung integriert.

Das komplette Bodykit wurde von uns PERFEKT angepasst so dass alle Spaltmaße und Übergänge passen!
BremsenVorderachse: 6 Kolben Festsattel i.v. 2-teilige Bremsscheibe 405x36mm
Hinterachse: 4 Kolben Festsattel i.v. 2-teilige Bremsscheibe 380x34mm
Die Bremssättel wurden zerlegt, gereinigt, Glassperlen gestrahlt und neu in Gelb beschichtet.
FahrwerkElektronische Tieferlegung mit App Steuerung und Geschwindigkeitsabschaltung.
Geänderte Differenzialsperre. 0-90% Sperre
InnenraumDer Gesamte Innenraum wurde NEU in Leder / Alcantara Schwarz mit roten nähten bezogen.
Wir haben auch rote Sicherheitsgurte verbaut.
LackierungDas Fahrzeug wurde komplett zerlegt und von Schwarz Metallic auf Ferrari Rosso Corsa umlackiert.
MotorLeistungssteigerung mittels Kompressor Umbau auf 650PS & 805NM
Mit Wasserladeluftkühler und angepasster Motorsteuerung.
RadsatzVorderachse: VELLANO VCX in 10,0x20,0 mit 275/30-20 Pirelli Bereifung
Hinterachse: VELLANO VCX in 12,5x20,0 mit 345/25-20 Pirelli Bereifung
Finish: Felgenstern in Rosso Corsa
Felgenbett in Glanz Schwarz
CDC - TUNING, Alles aus einer HAND

Sie möchten auch einen Umbau an Ihrem Fahrzeug? Senden Sie uns Ihre Anfrage.