Showroom | Mercedes CLS CDC Carbon



Dieser Mercedes CLS CDC Carbon wurde von uns wie folgt umgebaut:

AbgasanlageHier haben wir unsere Doppel - Ovalen Endrohre in Matt Schwarz verbaut.
BodykitCDC Bodykit
- Frontspoilerstoßstange mit Carbon Frontlippe und Led Tagfahrlicht
- Carbon Seitenschweller
- Heckschürze mit Carbon Diffusor
- Carbon Heckspoiler
- Carbon Kotflügel mit Finnen
- Carbon Front Grill
- Carbon Spiegel
- Carbon Dach
BremsenBrembo 6 Kolben Festsattel i.v. mit 360x36mm Bremsscheibe an der Vorderachse.
Brembo 4 Kolben Festsattel i.v. mit 330x30mm Bremsscheibe an der Hinterachse
Die Bremssättel wurden zerlegt, gereinigt und Glassperlen gestrahlt. Dann haben wir diese in Imola Gelb Lackiert.
FahrwerkHier haben wir ein elektronisches Tieferlegungsmodul verbaut.
Dieses ist Geschwindigkeitsabhängig uns steuert die eingestellt Tieferlegung.
Inklusive Spur / Sturz vermessen und einstellen. Wie auch TÜV
InnenraumDer Gesamt Innenraum wurde durch uns im Bezugsstyle NEU konzipiert.
Der Himmel wurde mit feinstem Alcantara Leder bezogen. Türverkleidungen, Sitze, Armaturenbrett und Mittelkonsole wurde in BI Color mit Alcantara und Schwarzem Nappa Leder bezogen, die Sitze erhielten noch einen Blauen Keder wie auch eine Karo - Absteppung.
Die Interieur Leisten wurde von uns mit Carbon veredelt.
LackierungDas Fahrzeug haben in komplett in Cobalt Blau Perleffekt Lackiert
RadsatzVELLANO VCK in 9,5x20,0 mit 255/30-20 an der Vorderachse
VELLANO VCK in 12,0x20,0 mit 305/25-20 an der Hinterachse
Finish: Stern, Brushed Dark
Außenbett in Glanz Schwarz
Verschraubung in Wagenfarbe
LeuchtenDie Frontscheinwerfer wurden von uns zerlegt und die Chrom Inlays wurden Glanz Schwarz Lackiert.
CDC - TUNING, Alles aus einer HAND

Sie möchten auch einen Umbau an Ihrem Fahrzeug? Senden Sie uns Ihre Anfrage.

Mercedes CLS CDC Carbon
Youtube