Showroom | Audi RS3



Dieser Audi RS3 wurde von uns wie folgt umgebaut:

BremsenHier haben wir eine Ceramic Bremsanlage verbaut.

Vorderachse 6-Kolben Festsattel mit einer 400x38mm Ceramic Bremsscheibe
Hinterachse einen Schwimsattel mit einer 370x30mm Ceramic Bremsscheibe
Die Bremssättel wurden von uns zerlegt, gereinigt und Glassperlen gestrahlt, anschließend wurden diese in NEON GELB Lackiert.
CarbonFür diesen RS3 haben wir EXTRA ein Carbon Dach angefertigt.
FahrwerkZum Einsatz kam hier ein KW Gewindefahrwerk Variante 3.
InnenraumHier haben wir einen Clubsport Bügel und Recaro Sportster CS verbaut.
Der Bügel wie auch die Sitz Rückenschalen und die Lüftungsdüsen haben wir in NEON-Gelb Lackiert. Die Sitze, das Lenkrad, die Mittelkonsole, und die Armauflagen wurden neu mit Leder bezogen und mit einem NEON Gelben Faden abgesetzt.
LeistungVerbaut wurde eine Downpipe mit 200 Zellen Katalysator, ein Eventuri Carbon Ansaugsystem, ein Wagner Ladeluftkühler, und das ganze haben wir dann mittels Software anpassung abgestimmt.
RadsatzSonderanfertigung
VELLANO VCX in 8,5x20,0 mit 235/30-20 rundum
Finish Dark Brushed mit Glanz Schwarzen Felgenbetten
CDC - TUNING, Alles aus einer HAND

Sie möchten auch einen Umbau an Ihrem Fahrzeug? Senden Sie uns Ihre Anfrage.